Frühlingserwachen

Mon, 28 Feb 2022 16:04:19 +0000 von Jan Kukureit

Gottesdienst Chor
Am 8. Mai soll wieder Chorgesang im Gottesdienst zu hören sein! Da passt es hervorragend, dass dann nicht nur Muttertag ist, sondern auch der Sonntag mit dem Namen »Jubilate«: Jubelt!

Damit das gelingt, müssen die Stimmen nach der langen Winterpause wieder richtig in Schwung gebracht werden. Und wer schon immer neugierig darauf war, mit anderen zusammen Chormusik auch abseits ausgetretener Pfade zu erobern, der findet jetzt den passenden Moment zum Einsteigen. Schweißperlen garantiert. Glücksgefühle auch!

Die wöchentlichen Proben beginnen wieder am 21. März – immer montags um 19.00 Uhr in der St.-Remigius-Kirche. Wir achten auf Abstand zueinander und testen uns zu Hause vor der Probe auf Corona. Damit es am Ende gelingt: Jubelt!

PS Neben dem Gottesdienst am 8. Mai sind auch die Gottesdienste am Ostermontag und am Pfingstmontag in besonderer Weise musikalisch gestaltet. – Lassen Sie sich überraschen!